SO VERSCHAFFST DU DIR FREIHEIT VON EINEM JOB, DEN DU NICHT MAGST
Wie Du Dich aus Deinem Job befreist, ohne finanzielle Einbußen
Lies das bitte, denn es betrifft dich persönlich!

Möchtest Du, dass ich mit Dir zusammen dafür sorge, dass Du

  • finanzielle Unabhängigkeit erreichst ohne Risiko
  • nicht mehr Tag für Tag den Hintern auf, um am Ende des Monats so gerade über die Runden zu kommen
  • arbeiten zu können, wann und wo du willst
  • dein Leben so zu bestreiten wie DU es dir erträumst  

Ich habe mir in den nächsten Tagen etwas Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du das was wir heute besprochen haben für Dich umsetzt.

Und das Beste daran?

Ich helfe Dir sogar kostenlos

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, Dir helfen zu können, weil ich mich seit langer Zeit damit beschäftige.

Der Grund dafür, warum ich das mache ist einfach:

Ich baue gerade für eine große Firma einen neuen Bereich auf und bin deshalb auf der Suche nach fähigen, motivierten Leuten, denen wir dabei helfen, Ihre finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Und auf diesem Weg gewinnen wir seit einiger Zeit unsere erfolgreichsten Top-Mitarbeiter

Achtung: Das ist nicht für jeden!

  • Du MUSST es wirklich ernst meinen
  • Du MUSST bereit sein, dafür etwas zu tun
  • Du MUSST offen sein, für neue Wege und bereit sein Schubladendenken wegzulassen
  • Du MUSST bereit sein, Deine eigenen Selbstzweifel zur Seite zu schieben, vorwärts zu gehen und Dein Kopf auf einer Ebene arbeiten zu lassen, auf der Du dieses hohe Einkommen auch wert bist

Falls Du Dich darin wiedererkennst und Lust hast, mit mir darüber zu sprechen, dann fülle das Rückruf-Formular aus.

Copyright 2017 - Wei-Qiang Tchay - All Rights Reserved