Erfahre Wie Du mit Facebook Anzeigen Dein Geschäft zum EXPLODIEREN bringst

Wie Du Facebook Anzeigen nutzen kannst, um Dein Geschäft zum explodieren bringst

Karte

Besucher ist das Lebensblut für Unternehmer! Wenn du Unternehmer der ein .....

  • Salon
  • Restaurant
  • Bekleidungsgeschäft
  • Zahnarztpraxis
  • Veranstaltungshalle
  • Online-Marketer
  • etc ...

und auf Besucher angewiesen bist, dann lies bitte weiter !

Es gibt keinen besseren Weg, um Dein Geschäft mit Facebook-Anzeigen zum explodieren zu bringen .

Mit einem kleinen Budget kannst Du schon eine Kampagne schalten und auf Knopfdruck die Besucherzahl in die höhe schießen lassen (nicht wie die klassischen Werbeanzeigen in Zeitschriften oder Tageszeitungen)

Facebook-Anzeigen für ein lokales Geschäft ist schnell und einfach in der Umsetzung. Viel einfacher als wenn man versuchte, einen internationalen Markt zu bewerben.

Warum?

Weil die lokalen Unternehmer genau wissen, wie sie ihr Publikum ansprechen können, während der Rest von uns sich wundert.... Wo verstecken sich die Leute !?

Lokale Unternehmen kennen etwas ganz besonderes und entscheidend über ihren Zielmarkt: Sie leben oder befinden sich in unmittelbarer Nähe zu ihrem Geschäft.

Anstatt sich Gedanken zu machen welche Interessen ihre Zielgruppe haben, ist das Targeting für Sie getan.

Sie wissen, dass sie hier leben und auch hier konsumieren.

So einfach ist das.

Bei Internet Marketer sieht es wieder ganz anders aus, die Ihre Produkte weltweit anbieten.

Um Facebook-Kampagnen wirksam zu schalten, auch wenn man nur die drei Top-Länder auswählt, in denen man Geschäfte machen möchte, kommt schon die erste Hürde,  wie groß soll die Zuschauergröße sein,  43 Millionen Interessenten anzusprechen ist definitiv zu groß!

Intesssenten
Also, muss man sich die Gedanken machen. Wer sind meine Zielgruppe, die an meinen Produkten interessierte sind und wie muss das Marketing aufgesetzt sein.

170.000 ist schon viel besser und das Marketing kann man auf diese Zielgruppe zurecht schneidern, die tatsächlich interessiert sind zu kaufen.

Für lokale Unternehmen ist diese Ausrichtung schon überflüssig und bereits getan!

Nehmen wir mal Berlin als Beispiel ...
Intesssenten
Die Zielgruppe ist klein und definiert, jetzt kommt es darauf an im welchem Umkreis sollen diese Zielgruppe angesprochen werden.

Facebook hat vor kurzem auch hier eine Möglichkeit geschaffen, wie man das umsetzten kann:
Intesssenten
Und wenn es darum geht, sein Radius weiter zu verkleinern... gibt es die Möglichkeit über die Adressen es anzupassen
Intesssenten
Wahlweise können alle diese Personen im Umkreis angesprochen werden, die an diesem Ort sind, oder nur die Personen die tatsächlich an diesem Ort leben (basierend auf dem, was vorher im Suchfeld eingestellt wurde), Darüber hinaus gibt es auch noch die Wahl: Jeder an diesem Ort oder Personen an diesem Ort besuchen.

Als ortsansässiges Unternehmen ist es durchaus möglich diese Zielgruppe anzusprechen. Über die Facebook Kampagnen kann man die Besucher nach Interessen filtern lassen uns somit noch besseres Ergebnis erhalten.

Ein Zahnarzt möchte nur Personen ansprechen, die in unmittelbaren Umgebung wohnen.
Intesssenten
Die Zielgruppe und den Radius haben wir deffiniert, jetzt geht es darum diese Person über die Anzeige auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen...

Wir gestalten jetzt eine Anzeige
Über den Newsfeed auf Facebook sehen wir Werbung, die nach eigenen Interesse eingeblendet werden.
Die Wahrscheinlichkeit, die Anzeige zu bemerken ist sehr groß, da die Merkmale dem jeweiligen Interessen wiederspiegelt.

Wenn Sie lokal eine Anzeigen schalten, verwenden Sie den Namen der Stadt in Ihrer Anzeige!

Facebook 1. Schritt
Formuliere eine Headline die Deine Zielgruppe anspricht
Facebook 2. Schritt
Nutze den "CALL TO ACTION" Button um den Interessenten zum handeln zu bringen
Artikel
Gebe Deiner Zielgruppe eine grobe Information über Dein Angebot
Gratis
Hebe Deine Anzeige durch gewisse Aktionen, wie Gratis- Kostenlos- oder durch Rabatt Aktionen visuell an
Facebook 3. Schritt
Und als 5 Schritt, teile Deiner Zielgruppe wie lange die Aktion dauert oder wo es statt findet
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