Profit klein 150 Tanspa
Willkommen in Deiner digitalen Zukunft!
Mit Strategie zu mehr Aufträgen und Neukunden
Tchay4
95% ALLER Webseiten haben kein (ausgereiftes) Marketing System!
Webseite war gestern. Heute ist Funnel.
sales-funnels
Jedes Unternehmen sei es als Inhaber, Geschäftsführer, Trainer oder Coach ist der heilige Gral im Online Marketing durch geschicktes Marketing sich zu präsentieren und profitabel online neue Kunden zu gewinnen. Laut Umfragen haben 95 Prozent der Unternehmen ihren Internetauftritt nicht automatisiert. Anfragen von der Website werden nicht optimal genutzt und manchmal noch nicht einmal beantwortet. Nur eine statische Webseite zu haben reicht nicht aus, um Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Heutzutage sind die Möglichkeiten im Marketing, speziell im Online-Marketing nahezu endlos. Die Wahl der richtigen Werbung, Tools und Dienstleister wird immer komplizierter.
Beginnen wir aber einmal mit der Frage: Welches Online Marketing-System passt zu dir?

Mit einem einfachen und massgeschneiderten Online Sales Funnel, wobei die besten Tools in einem Programm untergebracht sind, ist die Grundvoraussetzung gegeben für ein erfolgreiches Online Business. Wie du dieses für Dein Unternehmen einsetzt und dabei nicht nur dein Marketing auf ein neues Level bringst, sondern auch noch Zeit und Geld sparen kannst.

Tools ohne Ende?

7
Ich selbst bin als Online-Marketing Berater aktiv und habe in meiner Arbeit schon einige Unternehmen dabei begleitet ihr Marketing zu optimieren. Viele etliche Tool und System getestet und viel Zeit und Geld investiert, um die eigene Webseite immer weiter zu optimieren und im Trend zu halten.

Meistens mit dem Resultat, das es meiner Erwartung nur mäßig erfüllt hat.

Daher habe ich mir die Zeit genommen und bin auf die Suche gegangen, nach einer Lösung, das die besten Online Marketing Tools in einem Programm vereint ohne das die Technik im Weg steht. So das meine Kunden nicht nur die Beratung durch einen Marketing-Experten haben, sondern auch das richtige System bekommen, um das eigenes Marketing auch effektiv durchführen zu können. Dieses System will ich hier genauer vorstellen.

Die besten Online-Marketing Tools aus einer Hand

Der Business Builder ist eine All-in-One Marketing Lösung. Das Programm von Robert Hecht und Kai Römisch vereint alle wichtigen Marketing Tools wie E-Mail Marketing, Webinare, Landing Pages und vieles mehr auf einer einzigen Plattform, sodass all die Software die jeder Online Marketer tagtäglich benötigt nicht mehr alle einzeln gekauft werden müssen.

Diese All-in-One Marketing System richtet sich an Startup-Unternehmer, Shop-Betreiber, Trainer, Coach, Berater oder selbständige Einzelkämpfer die ein maßgeschneidertes System suchen und automatisiert ihre Produkte und Dienstleistung effektiv vermarkten wollen.

Das System ist einfach zu verstehen und einfach in der Anwendung. Sodas es Fortgeschrittenen und die von der Technik keine Ahnung haben, es auch umsetzen können. Schluss mit der technischen Umsetzung oder dem Flickwerk-Lösungen mit verschiedenen Programmen, die nicht miteinander harmonieren.

Endlich ein Online Marketing das auch in 10 Jahren noch zuverlässig, stabil und profitabel läuft.

Umfang:

Hier eine kleine Übersicht, welche Tools im Business Builder enthalten sind:

1) E-Mail Marketing

1
Baue dir eine eigene E-Mail Liste auf, steigere deine Conversion und optimiere deine Kampagnen. Du bekommst einen Autoresponder mit getesteten Webformularen und der Möglichkeit zur Segmentierung. Auch A/B Splittests sind möglich.

2) Landing Pages

2
Erstelle schnell und einfach gut konvertierende Squeeze-, Video- und Landingpages mit einem einfach zu bedienenden Drag & Drop Editor. Du bekommst dazu über 100 mobil optimierte Vorlagen und Optimierungstools.
JETZT DOWNLOADEN
Meine Webseiten:
Einkommensquellen:
Lexikon:
Weitere Beiträge:

3) Webinare

3
Das wahrscheinlich beste Verkaufstool überhaupt sind aktuell Webinare. Die Webinar Lösung kommt mit der Möglichkeit Einladungen zu versenden samt Follow-Up-E-Mails, um so voll automatisiert neue Leads und Kunden zu gewinnen.

4) Automatisierung

4
Plane, erstelle und verwalte individuelle Kundenerfahrungen basierend auf Daten, Bedürfnissen und Aktionen Deiner Kontakte. Profitiere von der intuitiven "Wenn-Dann-Logik" der Bedingungen, Aktionen und Filter im Rahmen von Workflows.

5) Blog-Systeme

5
Blog´s werden immer beliebter und sind das ideale Format um neue Kunden zu gewinnen und sich aus der Masse abzuheben. Schreibe SEO optimierte und für den Interessenten hilfreiche Artikel. Aufmerksamkeit ist das Gold in der digitalen Welt. Dein Blog hilft Dir, Dein Unternehmen und Deine Leistungen ins rechte Licht zu rücken.

6) Social Media

6
Die Sozialen Medien haben die Welt verändert und sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Nutze eine Plattform um Artikel zu schreiben und diese automatisch auf alle Plattformen zu verteilen. Effektiver und zeitsparender kannst Du nicht in den Sozialen Medien präsent sein. Finde Kunden die genau zu Dir passen, auf Facebook, XING, Linkedin, Youtube oder Twitter.

FAZIT:

Der Business-Builder ein All-in-One Software, bietet ein aufeinander abgestimmtes Marketing System, das keine Wünsche offen lässt. Erklärvideos sowie deutscher Support ist selbstverständlich vorhanden.

Geeignet Für Unternehmer die ihre Webseite zu einem mächtigen Verkaufsinstrument verwandeln, langfristig Neukunden, Aufträge oder Ihren Umsatz weiter steigern wollen.

Technische Kenntnisse sind nicht erforderlich und zur Umsetzung auch unnötig. Von meiner Seite die beste Lösung und klar zu empfehlen!

Noch mehr Infos gib es hierzu in einem Webinar. Einfach das Webinar besuchen und sich selbst ein Bild machen (Klicke unten auf den Orangen-Button, e-mail Adresse eingeben, Termin wählen).
Copyright 2017 by Wei-Qiang Tchay